Werde Trainer!

Werde Teil des Teams

Gib Dein Basketballwissen weiter und begeistere Kinder und Jugendliche für unseren tollen Sport. Wir suchen ständig Trainer, die uns bei unserer Arbeit mit den Kids unterstützen. Unser Anspruch ist es, qualifizierte Nachwuchsarbeit zu betreiben, Talente zu fördern und allen, die Spaß am Basketball haben, die Möglichkeit zum Spielen und Trainieren zu geben. Dabei legen wir nicht nur Wert auf eine gute sportliche Ausbildung, sondern auch auf ein korrektes Verhalten auf und außerhalb des Spielfelds.

Melde Dich bei uns, wenn Du Teil unseres Trainerteams werden willst. Wir unterstützen Dich auch bei Deiner Trainerausbildung, in dem wir regelmäßige Coachclinics mit den hauptamtlichen Trainern von medi bayreuth und young heroes durchführen.