clever fit Bayreuth – Kooperationspartner unserer Bayernliga Damen

Bereits in der vergangene Saison in der Regionalliga wurde unsere Damenmannschaft vom clever fit Bayreuth unterstützt. Die Mädels konnten sich im Fitnessstudio fit halten und ihren Körper an die Liga anpassen. Nach dem freiwilligen Rückzug in die Bayernliga für kommende Saison, konnte die Kooperation mit dem Fitnessstudio aufrecht erhalten und sogar verbessert werden. Der Fokus der Mannschaft liegt in diesem Jahr auf der Entwicklung von jungen Mädchen, die nun im Damenbereich angekommen sind. “ Wir möchten die jungen Mädchen in das Team mit einbinden und zu vollwertigen Damenspielern ausbilden, da ist die Kooperation mit dem clever fit eine super Möglichkeit für die Mädchen, um sich für den Erwachsenenbereich fit zu machen und um dagegenhalten zu können. Für unsere erfahrenen Spielerinnen ist es zudem gut sich fit zu halten, da wir eine schnelle und angriffslustige Spielweise diese Saison erzielen wollen.“, so der neue Damentrainer Michael Ringer. Neben den normalen Zugang zum Fitnessstudio, bekommen die Damen einen individuellen Trainingsplan auf sie zugeschnitten. Wir danken dem clever fit Bayreuth für diese wunderbare Möglichkeit und hoffen schon bald Fortschritte im Training und schließlich auch auf den Spielfeld erkennen zu können. Alle Heimspiele der BBC Bayreuth Damen werden in Zukunft vom clever fit Bayreuth präsentiert und wir sind stolz darauf.