Julius Greissinger ist neuer sportlicher Leiter beim BBC – Abschied von Patrick Seidel

Seit dem 1. Juli ist die Stelle des sportlichen Leiter beim BBC Bayreuth neu besetzt. Der 24-jährige Julius Greissinger folgt auf Patrick Seidel, der Bayreuth verlässt und sich dem BBC Coburg anschließt. Dort wird er Co-Trainer des Pro B-Teams und Headcoach des Regionalliga -Farmteams Regnitztal Baskets.

„Wir bedauern den Weggang von Patrick sehr, der hier hier in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen hervorragende Aufbauarbeit geleistet hat.“, so BBC-Präsident Thomas Dressel. „Gleichzeitig freuen wir uns natürlich, mit Julius sofort einen Nachfolger gefunden zu haben.“

Seidel und Greissinger haben schon in der vergangenen Saison eng zusammen gearbeitet, so dass ein nahezu nahtloser Übergang stattfinden konnte.

Patrick, wir wünschen Dir alles Gute in Deiner neuen Position und Danke für die tolle Arbeit. Julius, willkommen im Team und viel Erfolg!