In den überbezirklichen Ligen ist die Saison schon voll im Gange. Die JBBL der TenneT young heroes war gleich zweimal im Einsatz. Gab es Samstag noch eine deutliche Niederlage beim MBC, konnte am Sonntag ein knapper Sieg gegen die ROCKETS aus Gotha eingefahren werden.

Unsere U14 Bayernligamannschaft startete mit einem furiosen Kantersieg gegen Würzburg. Und unsere Herren 2 bleiben in der 2. Regionalliga ungeschlagen

Hier die Ergebnisse im Überblick:

2. Regionalliga Nord

Dresden Titans – TenneT young heroes

81:95

JBBL

Mitteldeutsche Basketball Akademie – TenneT young heroes

100:71

JBBL

TenneT young heroes – ROCKETS

83:81

Bayernliga U16m

BBC Bayreuth – TTL Basketball Bamberg

51:72

Bayernliga U14m

BBC Bayreuth – TG Würzburg

121:35

Landesliga U14m

BBC Bayreuth – DJK Pressath

68:80

Menü