Ergebnisse vom Wochenende 03./04.03.

Unsere Herren 2 musste in der 2. Regionalliga gegen den TSV Nördlingen leider eine Niederlage hinnehmen und hat damit wohl auch die letzte Aufstiegschance eingebüßt.
Sehr erfreulich und erfolgreich dagegen war der Doppeleinsatz unserer U12. Durch die beiden Siege gegen TTL Bamberg und die Regnitztal Baskets haben wir uns für die Nordbayerische Meisterschaft qualifiziert. Glückwunsch an Headcoach Tristan Honka und sein Team.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

2. Regionalliga Nord

BBC Bayreuth – TSV Nördlingen

73:79

Bezirksoberliga Herren

Post-SV Bamberg – BBC inviniti Bayreuth 3

80:62

BOL U16m

BBC inviniti Bayreuth – TTL Bamberg 2

64:70

Bezirksklasse U16m

SV Weidenberg – BBC inviniti Bayreuth 2

44:96

Bezirksklasse U14m

BBC Eckersdorf – BBC inviniti Bayreuth 3

140:11

BOL U12m

BBC inviniti Bayreuth – TTL Basketball Bamberg

74:55

BOL U12m

Regnitztal Baskets – BBC inviniti Bayreuth

37:80

Menü