Ergebnisse vom Wochenende 10./11.02.

Wegen des Beginns der Faschingsferien waren nur wenige Mannschaften im Einsatz. Höhepunkt war der Sieg der Senioren Ü45 gegen die TSG 2005 Bamberg. Die „Oldies“ mussten stark ersatzgeschwächt nur zu siebt antreten. Dafür wurden sogar noch der Delegationsleiter Bernd Dewes sowie Wolfgang Fiebig reaktiviert.

Sehr erfreulich war auch der Sieg der NBBL von unserem Kooperationspartner TenneT young heroes. Gegen die Niners Academy Chemnitz gelang ein 59:64 Erfolg. Somit besteht wieder Hoffnung auf das Erreichen von Rang 8 und der Playdowns.
Nichts zu holen gab es leider für die JBBL in der Karneval-Hochburg Düsseldorf. Gegen die ART Giants Düsseldorf setzte es eine deutliche 82:45 Niederlage

Hier die Ergebnisse im Überblick:

BOL U20m

BBC inviniti Bayreuth – DJK Don Bosco Bamberg

60:87

Bezirkspokal

Regnitztal Baskets– BBC inviniti Bayreuth

60:51

Bezirksliga Ü45m

TSG 2005 Bamberg – BBC inviniti Bayreuth

43:64

Menü