2. Minicamp in den Sommerferien mit Überraschung

2. Minicamp in den Sommerferien – diesmal mit einer Extra-Überraschung

Der BBC inviniti Bayreuth veranstaltet in den Sommerferien gemeinsam mit den TenneT young heroes noch ein zweites Sommercamp. Diesmal erwartet Euch aber noch eine Extra-Überraschung: alle Teilnehmer werden fotografiert und kommen gemeinsam mit allen Mannschaften des BBC inviniti Bayreuth, der TenneT young heroes und der BBL-Mannschaft von medi Bayreuth in ein Album der Stickerstars. Dazu brauchen wir von Euch eine unterschriebene Einverständniserklärung Eurer Eltern, die Ihr unten zusammen mit der Anmeldung ausfüllen könnt. Ohne Einverständniserklärung können wir Euch leider nicht in das Album aufnehmen.

Was genau ist Stickerstars?

Der BBC inviniti Bayreuth erstellt gemeinsam mit der Firma Stickerstars ein Stickersammelalbum. Dabei werden alle Trainer, Spieler, Schiedsrichter usw. von allen Mannschaften (auch die Profis von medi Bayreuth) fotografiert und in ein Album gebracht. Dies geschieht auch in Zusammenarbeit mit den Bayreuther Aldi-Filialen, wo dann die Alben und Sticker verkauft werden. Geplanter Verkaufsstart ist der 11. November 2017.

Facts zum Camp

Datum: 31. August 2017 von 9:00 bis 17:00 Uhr
Halle: Halle Am Roten Main (Zufahrt über Friedrich-Ebert-Straße)
Kosten: 20 EUR incl. Shirt, Trinkflasche und Verpflegung (Teilnehmer der Camps, die bereits Shirt und Trinkflasche haben zahlen nur 15 EUR)