Start der Stickerstaraktion

Noch zwei Tage – dann startet der Verkauf unserer Stickerstaralben. In den letzten Wochen haben wir alle Aktiven unseres Vereins fotografiert: Kinder, Jugendliche, Senioren, die BBL-Profis von medi bayreuth, die JBBL und NBBL der TenneT young heroes, Trainer, Schiedsrichter, Funktionäre, Bayreuth Bats, Cheerdancers. Sie alle sind nun Stars – Stickerstars – und als Sammelsticker in unserem eigenen Album.
Der Verkauf startet am 11.11. um 10 Uhr mit einem großen Event bei ALDI Süd in der Himmelkronstraße 1. Euch erwartet dort ein buntes Programm mit Freiwurfsschießen, Verlosung von Eintrittskarten für das Spiel medi bayreuth gegen ALBA Berlin am Abend, Auftritt der Cheerdancers Diamonds. Und natürlich könnt Ihr dort Euer Album und Stickers erwerben und gleich mit dem Kleben und Tauschen beginnen.
Bis zum 20.1.2018 sind die Sachen in allen vier Bayreuther ALDI Süd Filialen (Himmelkronstraße 1 // Theodor-Schmidt-Straße 12 // Karl-von-Linde-Straße 15 // Nürnberger Straße 96)  erhältlich.
Also, seid dabei und holt Euch Euer Album und sammelt Euch selber und Eure Mitspieler.