zur Homepage: BBC BBL-Team
VR-Bank
Förderer werden
 
1  
1
 

von Mittwoch, den 24.05.2017

Sichtungstrainings U16-U20

Sichtungstrainings U16-U20


Du hast Lust Basketball in Deiner Altersklasse auf gutem Niveau zu trainieren und zu spielen und Dich als Spieler weiter zu entwickeln? Dann komm zum Sichtungstraining des BBC Inviniti Bayreuth am Freitag, den 26.05.2017.



Um 15.00-18.00 Uhr können sich Spieler für die Anschlusskader der Jugend- und Nachwuchsbundesligamannschaften empfehlen. Von 15.00-16.30 sind erst die Jahrgänge 2002-2004 an der Reihe. Der BBC Inviniti Bayreuth möchte in der Saison 2017/18 ein ambitioniertes Team in der Bezirksoberliga an den Start schicken. Für Spieler, die noch nicht dafür in Frage kommen soll es eine weitere U16 Mannschaft in der Bezirksliga oder Bezirksklasse geben.


1 1 1
Lesen Sie hier mehr
Lesen Sie hier alle News

NBBL Tryout

Wichtiger Hinweis für die Teilnehmer am NBBL Tryout am 20.05.2017.

Das Tryout-Training findet nicht wie angekündigt in der Dreifachhalle am Roten Main, sondern im Sportzentrum, Am Sportpark 3 statt.
1 1 1
lesen Sie hier mehr

TV Altdorf Sieger beim ersten INVINITI Cup

Der TV Altdorf ist Sieger beim ersten INVINITI Cup. Die Mittelfranken setzten sich in der "high class" des U12 Turniers gegen die Teams von Jahn München und Science City Jena durch. Gastgeber BBC INVINITI Bayreuth belegte den vierten Rang.

Damit fand die Premiere des Einladungsturniers in der neuen Dreifachturnhalle Am Roten Main nach insgesamt 12 Spielen über zwei Tage einen würdigen Sieger.
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Tryouttermine für NBBL, JBBL und U14

Wir suchen Telente für die NBBL, JBBL und U14 Bayernliga!

Du hast Lust Basketball in Deiner Altersklasse auf höchstem Niveau zu trainieren und zu spielen udn Dich als Spieler weiter zu entwickeln?

Dann komm zu unseren Try-Outs und zeige Dein Können vor den Coaches!
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Schnuppertraining in der Halle Am Roten Main

Wir haben schon mal mit unserem Schnuppertraining die neue Halle Am Roten Main getestet. Und das Ergebnis fiel sehr positiv aus. Deshalb freuen wir uns bereits auf das nächste Minicamp am 20.04.2017 in eben dieser Halle
1 1 1
lesen Sie hier mehr


Bayreuth Bewegt Sich!

Auch in diesem Jahr wird sich medi bayreuth bei der städtischen Aktion "Bayreuth Bewegt Sich!" teilnehmen. Es wird wieder ein 2 on 2 Turnier geben - diesmal auch für die etwas ältere Altersgruppe. Alle weiteren Infos zu diesem Event findet Ihr unter Fanzone / Bayreuth bewegt sich.
1 1 1
lesen Sie hier mehr

ratiopharm ulm eine Nummer zu stark

Mit einer Niederlage endete das drittletzte Saisonspiel von medi bayreuth. Beim seit heute Abend sicheren Play Off-Teilnehmer ratiopharm ulm gab es für das Team von Michael Koch eine 92:74 (50:35) Niederlage. Dabei konnten sich die Schwaben schon im ersten Viertel Luft verschaffen und ihren Vorsprung auf bis zu 25 Punkte ausbauen. Beste Ulmer Werfer waren Edgar Sosa (19), Philipp Schwethelm (16) und Matt Howard (12). Bei den auf den Guardpositionen geschwächten Bayreuthern überzeugten vor allem Phillipp Heyden (16), D.J. Seeley (13) sowie Brian Qvale und Beckham Wyrick (beide 12).
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Große Herausforderung für Bayreuther Backcourt

Mit einem dezimierten Backcourt reist medi bayreuth am Ostermontag, 21. April, zu einem weiteren Play Off-Aspiranten. Vier Tage nach der knappen 75:78 Heimniederlage gegen die Artland Dragons heißt der nächste Bayreuther Gegner ratiopharm ulm. Die Schwaben, die vor drei Wochen in eigener Halle im Pokalfinale mit 86:80 gegen ALBA BERLIN verloren, liegen aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.
1 1 1
lesen Sie hier mehr




Copyright BBC Bayreuth
Design & Programmierung: TMT GmbH & Co. KG TMT GmbH & Co. KG


SITEMAP