zur Homepage: BBC BBL-Team
Holz Fichtner
Förderer werden
 
1

null

1

 

von Dienstag, den 22.04.2014

BBC Bayreuth verpasst Qualifikation nur knapp

BBC Bayreuth verpasst Qualifikation nur knapp


Die BBC Senioren Ü 40 haben die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft nur knapp verpasst. Sie verloren das entscheidende Spiel gegen Rosenheim mit 55:60 (34:28).


1 1 1
Lesen Sie hier mehr
Lesen Sie hier alle News

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erneut verpaßt

Die BBC Senioren konnten sich am Wochenende nicht für die Deutsche Meisterschaft der Ü-35 Jahre qualifizieren. Nach dem knappen Auftaktsieg gegen BG Leitershofen/Stadtbergen folgte eine deutliche Niederlage gegen den Ausrichter Slama Jama Gröbenzell, des das Ausscheiden bedeutete...
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Saisonfinale in der Landeshauptstadt - CYBEX Bayreuth spielt am Samstag bei München Basket

Eine Woche nach dem Mammutprogramm mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München 2 sowie dem Final Four um den Bayernpokal, bei dem man erst im Finale den Dachau Spurs unterlag, steht für die Mannschaft von CYBEX Bayreuth diesmal nur eine Partie auf der Tagesordnung. Am Samstag, 12. April, ist das Team von Derrick Taylor bei den MÜNCHEN BASKET zu Gast...
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Leistungssteigerung beendet Niederlagenserie - CYBEX Bayreuth gewinnt bei Schlusslicht Weiden mit 66:89

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat CYBEX Bayreuth seine Negativserie von drei Niederlagen in Folge beendet. Bei den bereits als Absteiger feststehenden COOCOON Baskets Weiden siegte das Team von Derrick Taylor am Samstagabend mit 66:89 (38:33). Die Wende kam im dritten Viertel, das mit 8:25 an die Oberfranken ging. Beste Werfer waren für Weiden Remigijus Untulis (17), Vladimir Krysl (15) sowie Sebastian Erdelt (11). Auf Bayreuther Seite glänzte Andre Keller (23, 7 Dreier), vor Jonas Riesner (19), Kevin Eichelsdörfer und David Mann (je 13)...
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Erfolgreicher Saisonabschluss der U17 weiblich

Eine harte aber auch eine sehr erfolgreiche Saison ging für unsere U17weiblich am Sonntag 16.03. in Coburg zu Ende. Die letzten drei Spiele konnten alle positiv gestaltet werden und so beenden die Mädels diese Saison auf Tabellenplatz 3 der nur aufgrund eines Verlustes des direkten Vergleichs gegen den Tabellenzweiten Kemmern zustanden kommt..
1 1 1
lesen Sie hier mehr


Bayreuth Bewegt Sich!

Auch in diesem Jahr wird sich medi bayreuth bei der städtischen Aktion "Bayreuth Bewegt Sich!" teilnehmen. Es wird wieder ein 2 on 2 Turnier geben - diesmal auch für die etwas ältere Altersgruppe. Alle weiteren Infos zu diesem Event findet Ihr unter Fanzone / Bayreuth bewegt sich.
1 1 1
lesen Sie hier mehr

ratiopharm ulm eine Nummer zu stark

Mit einer Niederlage endete das drittletzte Saisonspiel von medi bayreuth. Beim seit heute Abend sicheren Play Off-Teilnehmer ratiopharm ulm gab es für das Team von Michael Koch eine 92:74 (50:35) Niederlage. Dabei konnten sich die Schwaben schon im ersten Viertel Luft verschaffen und ihren Vorsprung auf bis zu 25 Punkte ausbauen. Beste Ulmer Werfer waren Edgar Sosa (19), Philipp Schwethelm (16) und Matt Howard (12). Bei den auf den Guardpositionen geschwächten Bayreuthern überzeugten vor allem Phillipp Heyden (16), D.J. Seeley (13) sowie Brian Qvale und Beckham Wyrick (beide 12).
1 1 1
lesen Sie hier mehr

Große Herausforderung für Bayreuther Backcourt

Mit einem dezimierten Backcourt reist medi bayreuth am Ostermontag, 21. April, zu einem weiteren Play Off-Aspiranten. Vier Tage nach der knappen 75:78 Heimniederlage gegen die Artland Dragons heißt der nächste Bayreuther Gegner ratiopharm ulm. Die Schwaben, die vor drei Wochen in eigener Halle im Pokalfinale mit 86:80 gegen ALBA BERLIN verloren, liegen aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.
1 1 1
lesen Sie hier mehr




Copyright BBC Bayreuth
Design & Programmierung: TMT GmbH & Co. KG TMT GmbH & Co. KG


SITEMAP